Ausrollen Herbst 2023 auf den Moron

Bei 12 Grad sind wir in Court gestartet. Zuerst ging es auf dem Wanderweg ondulierend durch die Schlucht Richtung Moutier mit anschliessendem Aufstieg nach Champoz. Wegen Nieselregen haben wir den Aufstieg abgekürzt und kamen beim Turm auf dem Moron an. Erstaunt betrachteten wir den maroden Turm mit den abgebrochenen Treppenstufen. Bei misslichen Temperaturen von 5.3 Grad entfachte unser Feuermeister Patrick das Grillfeuer und wir brätelten unsere Chlöpfer (Cervelats). Danach gings in die Abfahrt, etwas rutschig auf den vielen Wurzeln aber dennoch konnte wir den Downhill nach Champoz geniessen. Bei aufkommendem Sonnenschein noch ein kurzer Aufstieg und wir konnten den kleine See Lac Vert bestaunen. Danach ging es weiter hinunter zum Ausgangsort nach Court. Danke an alle die dabei waren….. Hansi

Teilen:
Bike Ausflug mit den Kids-Gruppen 1 bis 3 in Magglingen
Letztes Spinning Saison 2023-2024
Menü